Chatstern Forum

Beiträge
#2 von sarina am 06.07.2017 22:26 CEST

ja Marta mit den Notbutton finde ich eine gute Lösung. Dann sehen die Mods auch mal was in privat alles geschrieben wird. Und dann können wir unsere Kinder evtl. so schützen. Und die Mods können schneller reagieren und die Personen sperren oder Anmahnen.    sonst finde ich den Chat auch super wenn noch mehr Sicherheitsmaßnahme für kinder eingebaut werden.
LG Sarina
#1 von Marta am 09.06.2017 17:55 CEST

super Chat macht weiter so!!!!!! Das was mir positiv auffällt sind das die neuen Mods öfter online sind und wen nötig sehr hart durchgreifen. was noch fehlen würde ist wenn man Privat schreibt ein so genanter Not button ist wenn kinder und Jugendliche dort sexuell anstösige bemerkungen bekommen oder angemacht werden.   lg Marta
Seite: 1
Eintrag hinzufügen
Chatname:
Nachricht:
Sicherheitscode:captcha
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.